THE WORLD-CULTURAL-HERITAGE  IN 2024

DAS WELTKULTURERBE

Hansestädte

Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland


An die Bürger

Europaweit

/CO

Weltweit



Lübeck, 19. Juni 2023

The free English translation you may find here!



Externe Steuerung in der Hansestadt.


Liebe Leser, sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften,

heute möchte meine Person ein eher hoffnungsvolles und freundliches Schreiben an alle Leser abgeben, auch wenn nicht jeder alles verstehen muss.

Das, was jeder verstehen sollte, das ist die realitätsbezogene gefährliche Situation, in der sich die Welt und die Menschheit schon lange Zeit bewegt, indem sich jeder mündige Mensch im eigenen Interesse und im Interesse anderer absichern kann. 

Diese Chance ist ganz sicher für jeden gedacht, ob groß oder klein, und somit ganz besonders für diejenigen, die bereits im Abseits sind und sich beispielsweise im Gefängnis oder in einer Strafanstalt aufhalten werden.

Wie einige Bürger, auch Jugendliche und Kinder bemerkt haben werden, sind bereits überdimensionale Bewegungen aktiv geworden und in Gange, welche sichtlich erkennbar für viele Bürger der Hansestadt Lübeck und möglicherweise auch bereits in der HH aktiv geworden sind.

Dabei handelt es sich zum größten Teil sicherlich um Verstorbene und deren Seelen, wobei darunter auch Teile der Heiligen in Verbindung mit Wundertaten niedergekommen sein werden.

Diese lebendigen „Niederkünfte“ benötigen eine lebendige Gestalt, wie es Menschen oder bedauerlicherweise auch Tiere sein könnten, wobei es dabei immer Teile der Schöpfung betreffen wird und das bedeutet auch gleichzeitig, dass eine einzigartige Verbindung erkennbar geworden ist.

Als Christen und als Juden, aber auch beispielsweise als die Zeugen Jehovas wissen wir durch Prophezeiungen, dass es am Ende der Zeit das „Jüngste Gericht„ der Lebenden und der Toten geben wird, aber wir wissen auch, dass es eine hoffnungsfrohe Botschaft gibt, indem wieder alles neu beginnt.

Die Konfrontation zwischen diesen Vorkommnissen und dem Menschen, aber vermutlich besonders auch zwischen den Haustieren wie dem Hund und der Katze, sind ganz offensichtlich ganz unterschiedlich.

Ganz übel sind die Geruchsübertragungen von irgendetwas oder von irgendjemandem, aber auch einige „dumme Streiche“, die dem einen oder dem anderen gespielt werden, wie fehlende Schlüssel oder andere Gegenstände.

Doch muss meine Person hier an diesem Punkt sehr stark kritisieren, dass es Menschen gibt, die der Meinung sind, etwas selbstständig Überdimensionales bewirken zu können, was ein ganz grober Unfug ist. 

Möglicherweise gibt es nur eine oder zwei extreme Ausnahmen der Endzeit, die als Person selbstständig etwas Überdimensionales steuern können und alle anderen, die als Person besonders etwas „Bösartiges“ steuern könnten, sind immer und ausschließlich an etwas oder an jemanden gebunden und nur deshalb in der Lage, etwas zu bewirken.

Auch beispielsweise Uri Geller oder andere Zauberer mit beeindruckenden „Zauberkünsten“, was als übersinnliche Kräfte bezeichnet wird, oder auch die sonderbaren blutigen Wundmale sind immer eine Verbindung auch durch die Vorfahren mittels Teile der Heiligen und sind durch die Gabe der Wunderheilungen entstanden und halten immer eine Verbindung.

Das Gute an dieser gegebenen Situation ist, dass es sich um den Aufbau der zwölf Apostel oder besser die Wunderheilungen dreht, was bedeutet, dass es sich bei Wunderheilern grundsätzlich um eine männliche Person handeln muss.

Die Wunderheilungen betreffen natürlich nicht nur körperlich Kranke, sondern auch die große Masse der seelisch Erkrankten, wobei es sich im Wesentlichen um die richtigen Beziehungen oder die richtige Zuordnung zwischen den Lebenspartnern handeln wird. (Vertauschung der Hochzeitspaare).

Dazu gehört natürlich auch das „korrigierte“ Erscheinungsbild des Menschen, um seinen richtigen Gegenpol finden zu können und nun kommt auch die Technik in das höchste Niveau aller Zeiten hinzu, um sich auch, wenn notwendig und zugeordnet, weltweit finden zu können.

Viel mehr möchte meine Person nicht „ausposaunen“, aber eines scheint ziemlich sicher durch eine dieser Geruchsübertragungen der unsichtbaren Verstorbenen oder Überdimensionalen geworden zu  sein:

Von einer Verbrennung der Leichen sollte der Mensch in Zukunft möglichst absehen, da meiner Person sogar ganz kurz ein „verkohltes menschliches Wesen“ in der Wohnung Am Ährenfeld erschienen ist oder meiner Person mitten im Raum plötzlich verkohlte Gerüche wie von einem Ofen entgegenkamen!

So sollte man sich nicht zu sehr erschrecken und diesbezüglich alles etwas lockerer sehen, aber ist man tatsächlich als eine einfache Person in der Position, durch übersinnliche Kräfte* wissentlich etwas steuern oder bewirken zu können, was auch schon immer so gewesen sein kann, dann sollte man sich schriftlich oder aber persönlich an den psychiatrischen Dienst wenden, damit die Fachkräfte, wie die Psychiater, sich damit näher beschäftigen können.

Natürlich werden die gebratenen Tauben nicht auf den gedeckten Tisch geflogen kommen, wie in einem Schlaraffenland, sondern nur durch Bewegung und Veränderung in der Sache.

Doch ist zu bedenken, dass nur durch die große Masse, auch aus anderen Kulturen kommend, das Ganze gelingen kann!

Und nicht vergessen: Auch andere haben lesen und schreiben gelernt und nicht nur meine Person, wobei es in dieser brisanten Angelegenheit sicherer sein könnte, die Briefpost in Anspruch zu nehmen.

Ursula Sabisch

Kaiserin


PS: Es gibt als einfache Person eine Informationspflicht in der Sache und wenn man dieser Pflicht nicht nachkommt, dann wird der Knüppel meiner Person vermutlich etwas nachhelfen müssen!