THE WORLD-CULTURAL-HERITAGE  IN 2024

DAS WELTKULTURERBE

Unsere Erde


Ursula Sabisch, Kaiserin, 23564 Lübeck, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland

The free English translation you may find here!

An die UNO/ NATO/

CO/

Botschafter aller Herrenländer Weltweit

CC/



Deutschland, Lübeck, 10. Februar 2023


Einführung in den zukunftsorientierten Fortgang in der Sache.


Liebe Leser, sehr geehrte Herrschaften, sehr geehrte Botschafter und Botschafterinnen weltweit,

auch dieses Dokument wird Ihnen und anderen höchstwahrscheinlich nicht gefallen, aber nur wenn man die klaren Fakten für alle Menschen sichtbar auf den Tisch legt, indem man die Realität nicht länger verdrängt, kann das Große und Ganze gelingen.

Das bedeutet im Klartext, dass die Grundlage des Lebens für alle Lebewesen deutliche Zeichen setzt, die man nicht länger verschweigen oder wegdiskutieren kann, weil alle Menschen weltweit ohne diese Grundlage verloren sind!

Unsere einmalige Erde ist nun einmal die Grundlage des Lebens, ohne die wir als Menschheit keine Chance zum Überleben haben werden und wenn man die Zeichen der Zeit nicht verstehen kann, dann ist man ganz einfach fehl am Platze!

Und um diese Grundlage so lange als möglich zu erhalten, beziehungsweise zu halten, davon handelt dieses Dokument, durch das alle denkenden Menschen auf der Welt aufgerufen und einbezogen sind.

Wie wir via Internet durch gute Informationen einer fachkundigen chinesischen Elite berichtet, verstanden haben sollten, hat der Erdkern aufgehört, sich in eine Richtung zu drehen, was laut der Fachkräfte selten aber in regelmäßigen Perioden der Jahrhunderte beziehungsweise Jahrtausende geschieht.

Mit anderen Worten handelt es sich um den Stillstand* des Erdkerns, wobei zeitgleich eine Jahrtausend Katastrophe durch zwei starke Erdbeben und diverse mittelmäßige Erdbeben die Türkei und Syrien erschütterten und getroffen haben.

Jedoch, was kaum Erwähnung findet, das sind die dazugehörigen Erderschütterungen in diesen Regionen, indem meine Person mindestens zwei Erderschütterungen mit der Magnitude 9,0 und mindesten eine Erderschütterung mit der Magnitude 8,0 in ihrer zuverlässigen App für Vulkane und Erdbeben erkennen konnte.

Diese Vorzeichen deuten nach der Meinung meiner Person auf das Verhalten der Erdkruste, des Erdmantels und auf die Verbindung zum Erdkern hin, was durch viele Fachkundige erforscht werden sollte.

Davon ganz abgesehen, gibt es nach der Meinung meiner Person keine Garantie dafür, dass der Erdkern wieder anfängt, sich zu drehen, indem er die Richtung wechselt, denn auch die Erde ist bereits sehr alt und benötigt auf längere Sicht gesehen einen Impuls, der die Erde steuert und am Leben erhält, da die Erde und die Erdatmosphäre der Schöpfung unterstellt sind, wobei das Sonnensystem und somit das gesamte Universum erkennbar dazugehören.

Ebenfalls abgesehen davon, hat meine Person ein Bild davon, dass das Ende der Zeit einschließlich der Erderwärmung und Gefahr auch aus der Erde selbst kommt und nicht nur die Erdatmosphäre alleine für die Erderwärmung verantwortlich ist.

Auch aus diesem genannten Grund hat meine Person bereits den Chinesen in die Verantwortung gerufen und dieses Dokument in einer ihrer wertvollen „Homepages“ veröffentlicht.

https://www.corona.cum-clavatore.de/

Sicherlich wird die Kenntnisnahme von meiner Person weit über die Grenzen hinaus auch beispielsweise in China und Japan erfolgt sein, sowie in ganz Europa und vermutlich bereits weltweit, was nicht vorrangig durch die veröffentlichten wertvollen Dokumente meiner Person geschehen sein kann!

Natürlich müssen sich die Russen oder Chinesen über dieses merkwürdige Ereignis wundern und das Verhalten oder die Realitätsverdrängung der Deutschen einordnen können, wobei in den USA sicherlich ebenfalls viele Bürger diesbezüglich Kontakt mit dem Überdimensionalen-Bereich haben.

Durch diese Verhaltensweise wird Misstrauen geschürt und auch Kriege können die Folge davon sein, wenn die Weltbevölkerung nicht erkennt, was die Stunde geschlagen hat!

Bedauerlicherweise kocht bislang fast jeder Mensch weltweit „sein eigenes Süppchen“ auf Kosten der zur Verfügung stehenden Zeit und auf Kosten kommender Generationen, wobei zu erwähnen wichtig ist, dass jeder Einzelne seine eigenen Wurzeln und somit seine individuellen und exklusiven Verbindungen zum Jenseits hat und ganz offensichtlich auch zeitlich gesehen jeder anders kontaktiert wird!

Dabei darf nicht übersehen werden, dass auch die Technik in das Leben integriert wurde, was mehr als nur gefährlich ist, aber die Technik als Handwerkzeug der Menschheit richtig eingesetzt, der Sache dienlich sein wird!

Wenn man sich den Globus vor Augen führt, dann muss man sich fragen, warum auch bereits die Ozeane der Welt regelrecht durch dicke und feste Rohre der Pipelines und durch Tunnel vernetzt wurden, was zusätzlich die Flexibilität der Erdoberfläche beeinträchtigen wird, wenn Erdbeben aus natürlichen Gründen erfolgen werden.

Davon ganz abgesehen, wurden vermutlich doch die Tiefen der Ozeane für den Atommüll als Ablageort der gefährlichen Atommüllfässer genutzt und somit gibt es mindestens eine Zeitbombe, die nicht aufhören wird zu ticken!

Die natürliche Flexibilität der Erdkruste ist besonders in dem 21. Jahrhundert durch die Menschheit auf dem Festland und somit auf den Kontinentalplatten beeinträchtigt und spürbar geworden, indem sich die Platten gegenseitig aneinander verschieben oder verkeilen können beziehungsweise auseinandergezogen werden oder zusammenstoßen können!

Diese natürlichen Vorgänge waren immer der zivilisierten Bevölkerung bekannt und trotzdem wurde die Erde oder genauer die Erdkruste teilweise flächendeckend regelrecht verhärtet und verbaut.

Glücklicherweise gibt es die Natur, die einer Schöpfung unterstellt ist und alle und alles aber besonders auch die Erde einbezieht.

Dieser hohe aber zerbrechliche Kontakt ist bereits wieder hergestellt und vorhanden, was millionenfach bestätigt werden könnte und somit ist der Fortgang in der Sache klar, welcher den diversen Homepages meiner Person zu entnehmen ist.

Letztendlich geht es um den Erhalt unserer Erde, die bereits eine Stabilität benötigt, indem auch von außen ein Teilbereich der Schöpfung zurück auf die Erde finden muss!

Dabei handelt es sich in der Tat um UFOs aus dem weit entfernten Jenseits, die sich zum größten Teil hinter dem Horizont des Universums befinden werden, was auch mit der Spitze der Menschheit und den Abtreibungen des geschöpften Lebens in einem Zusammenhang stehen wird und durch die betroffenen Zeitzeugen in der Sache logischerweise nachvollziehbar ist!

Besonders dürfte auch China beziehungsweise der asiatische Raum betroffen sein, obwohl es dort hauptsächlich weibliche menschliche Geschöpfe sein werden, die in Massen abgerieben wurden!

Somit „steht die gefährliche Verbindung“ hin zur Schöpfung, die alle Menschen einbeziehen kann und diese muss am Ende der Zeit ausnahmslos auf die Erde als eine oder mehrere Archen hernieder kommen!

Das bedeutet, dass die gesamte Menschheit rechtzeitig informiert werden muss, damit jeder Betroffene die Chance für sein Leben und besonders für sein „Leben danach“ erhalten kann und das bedeutet auch, dass es eine einzige Führungsspitze geben muss und alle anderen Staaten sich weltweit dieser Führungsspitze unterordnen werden müssen.

Die Führungsspitzen eines jeden Landes bestehen hauptsächlich aber nicht ausschließlich aus den jeweiligen männlichen Botschaftern aller Herrenländer.

Die Grenzen bleiben alle weltweit erhalten, so wie sie rechtsgültig und weltweit anerkannt sind, wobei diesbezüglich einige Sonderschreiben für die Ukraine und Russland im „Netz“ vorliegen!

         Niemand sollte die Vor- und Nachteile eines Netzes unterschätzen.

Nun gibt es bereits die Netze auf den Meeresgründen der Ozeane als Pipelines und Tunnels, es gibt gewaltige und unterschiedliche Stromnetze, es gibt gewaltige Kanalisationsnetze, diverse Schienennetze oberhalb und innerhalb der Erdkruste, verschiedene Formen derzeitiger Kommunikationsnetze, Straßennetze, Luftraumnetze der Flugzeuge und es gibt die Satellitennetze aller Herrenländer.

Natürlich gibt es auch ein einfaches Fischernetz!

In diesem Sinne, kommen Sie alle zu sich und informieren Sie sich in der Sache, damit das Große und Ganze gelingen kann!

Ursula Sabisch

Kaiserin

www.netsempress.net


* 14. Februar 2023. Der Stillstand des Erdkerns wurde laut Internet von Fachkundigen dementiert, doch sollte man unbedingt vorsorglich darauf hinweisen, dass niemand weltweit auf die Idee kommen sollte, den ERDKERN anzubohren!